Aktuelles

Kooperation mit Ferlux

Seit über 50 Jahren ist das französische Beerenextrakt-Unternehmen Ferlux ein Pionier in der Wissenschaft der Polyphenole unter Verwendung einer schonenden Extraktionsreinigungstechnologie. Auf einer starken wissenschaftlichen Grundlage hat Ferlux nun eine TrueBerry-Extrakt Reihe entwickelt, um eine überlegene Qualität mit außerordentlichen gesundheitlichen Vorteilen zu garantieren.

Ferlux sieht Breko, mit einem mehr als 20-jährigen Know-how über sekundäre Pflanzenstoffe aus Trauben und Oliven, als einen geeigneten Partner für eine Zusammenarbeit in diesem Bereich. Wir freuen uns, dass wir durch diese Zusammenarbeit unsere Produktpalette mit den TrueBerry-Extrakten um hochkonzentrierte Beerenextrakte erweitern können.

Neben Deutschland und Österreich bieten wir dieses Produktsortiment auch in Südostasien an.